Machuca, mein Freund (2004) Film-Streaming

Wiedergabe von Streaming- Machuca, mein Freund in HD-Format. Streaming- Machuca, mein Freund in Top-Video-Format. Original voll Machuca, mein Freund in HD-Qualität. voll Streaming Machuca, mein Freund in besten Blick Videoformat. beobachten film Machuca, mein Freund in qualitativ hochwertige Video-.


können Sie beobachten, eine komplette Beschreibung Machuca, mein Freund unten:
  • Originaltitel : Machuca
  • Filmtitel in Ihrem Land : Machuca, mein Freund
  • Jahr der Film : 2004
  • Genres des Films : Drama, Foreign,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2004-02-24
  • Die Unternehmen der Film : Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A.,
  • L�nder Film : France, Chile, Spain, United Kingdom,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 121 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HE,IT,PT,ZH,
  • Schauspieler des Films :Ernesto Malbran (Father McEnroe), Pablo Krögh (Colonel Sotomayor), Luis Dubó (Ismael Machuca), Francisca Imboden (Amiga 2 Maria Luisa), Alejandro Trejo (Willy), Matías Quer (Gonzalo), Francisco Reyes (Patricio Infante), Jack Arama (Apoderado), Catherine Mazoyer (Profesora Nueva), Juan Pablo Miranda (Soldado), Federico Luppi (Roberto), Manuela Martelli (Silvana), Eduardo Burlé (Rolando Hamilton), Andrea García-Huidobro (Isabel), Aline Küppenheim (María Luisa), Tiago Correa (Pablo), Aldo Parodi (Sastre), Jorge Zepeda (Chofer de Ochagavía), Maria Olga Matte (Miss Gilda), Gabriela Medina (Lucy), Ariel Mateluna (Machuca), Tamara Acosta (Juana), María Izquierdo ((uncredited))

0378284

Machuca, mein Freund Methode, um zu bleiben film produziert von Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A., Begleit ein Beschreibung des Films "Gonzalo besucht eine englische Privatschule, die auf Initiative des Paters nun auch Indio-Kinder aufgenommen hat. So freundet er sich mit Machuca an, mit dem er auch Demonstrationen besucht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn jemals Sie sich bemühen, Suche nach Filme nach Titel Machuca, mein Freund, Sie sind gut die geeignet Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Auch du kannst beobachten Variante neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung dafür, Mitglied. nur du nimmt zwei Minuten beitreten und genießen Sie unzählig neuesten Filme gratis

... Online-Streaming- Machuca, mein Freund in beste Video-Format 1080p ....




Producer : Gerardo Herrero, Art Direction : Javiera Varas, Sound Editor : Mauricio López, Screenplay : Eliseo Altunaga, Director : Andrés Wood, Executive Producer : Nathalie Trafford, Thanks : Amparo Noguera, Editor : Fernando Pardo, Director of Photography : Miguel Ioann Littin Menz, Casting : Carlos Johnson, Music : José Miguel Tobar, Executive Producer : Juan Carlos Arriagada, Thanks : María Izquierdo, Editor : Soledad Salfate, Production Manager : Eduardo Castro, Screenplay : Roberto Brodsky, Screenplay : Mamoun Hassan, Script Supervisor : Eliseo Altunaga, Producer : Andrés Wood, Production Design : Rodrigo Bazaes, Screenplay : Andrés Wood, Producer : Mamoun Hassan, Sound : Miguel Hormazábal, Location Manager : Julio Jorquera Arriagada, Original Music Composer : Miguel Miranda
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Machuca, mein Freund voll L�nge und haben die Link zu dieses film Machuca, mein Freund in bester Qualität.


Schlagw�rter: 1970s, demonstration, trauma, santiago, chile, pinochet-regime, student, historical event, classmate, friend, sexual initiation,

0 comments:

Post a Comment